Homepage | Österreich und Deutschland | Schweiz | International Schiffe  Computer & Office Foren, Diskussionen Thats me... Meine Modellbahnanlage

              Hier geht's weiter ..................

Also, Freunde, nun seid Ihr auf dieser Seite gelandet. Nun gut, über dieses Gebiet gibts so wahnsinnig viel zu sagen.... Im Computerwesen gibt es 2 Dinge, die wichtig sind : Never touch a running System, und das andere ist, dass jedes Programm am Anfang irgendwelche Bugs hat, und wenn es dann endlich " läuft ", kommt eine neue Version in die Regale.

 

Man höre und staune : Mein System ist ein 400 Prozessor, 196 Mb Ram, ADSL, CD - Rom und CD - Brenner, USB - Karte, TV - Karte, 64 - er Soundkarte und last but not least ein Netzwerk. Damit ist der zweit - Compi verbunden, ein 500 - er mit ebenfalls 196 Mb Ram, DVD - Rom, Scanner mit Durchlichtaufsatz, Soundkarte, Webcam und Analog - Modem zum Faxe versenden.

UND DAS GANZE LAEUFT UND LAEUFT TADELLOS, MAN KANN DAMIT ALLES MACHEN !!!

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, wendet Euch an mich, habe schon manches System wieder zum " laufen " gebracht, für mich ist das eine Herausforderung und ich habe wirklich grosse Freude daran !!!